Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Klum: Familienplanung etwa abgeschlossen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Familienplanung etwa abgeschlossen?

28. Mai 2013, 14:46 - Promiflash Redaktion

Bei der gestrigen Pressekonferenz im Rahmen des anstehenden Finals von Germany's next Topmodel sollte es zwar vorrangig um die vier Finalistinnen gehen, doch natürlich interessierte sich die geladene Presse auch für Model-Mama und Moderatorin der Show Heidi Klum (39). Schließlich machten unlängst Baby-Gerüchte die Runde.

Auch Promiflash war bei der Fragerunde dabei und erfuhr, dass von weiteren Kindern und einer Schwangerschaft wohl keine Rede sein kann. Denn angesprochen auf ihre Babywünsche erwiderte sie entschlossen: "Ich habe keine." Also keine Kinder und keine Hochzeit? Ob das ihr Leibwächter und Lebensgefährte Martin Kristen (41) so gerne hört?

Doch Heidi ist sich sicher. Schließlich hat sie schon vier Kinder von zwei Männern. Das scheint ihr einfach zu reichen und auch Martin sieht man mit ihren vier Kids schon sehr vertraut - das Prinzip Patchwork-Familie scheint offenbar aufzugehen. "Ich habe keinen Kinderwunsch mehr. Ich bin überglücklich mit meinen vier Kindern", erklärte sie in Berlin.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de