Bei der gestrigen Pressekonferenz im Rahmen des anstehenden Finals von Germany's next Topmodel sollte es zwar vorrangig um die vier Finalistinnen gehen, doch natürlich interessierte sich die geladene Presse auch für Model-Mama und Moderatorin der Show Heidi Klum (39). Schließlich machten unlängst Baby-Gerüchte die Runde.

Auch Promiflash war bei der Fragerunde dabei und erfuhr, dass von weiteren Kindern und einer Schwangerschaft wohl keine Rede sein kann. Denn angesprochen auf ihre Babywünsche erwiderte sie entschlossen: "Ich habe keine." Also keine Kinder und keine Hochzeit? Ob das ihr Leibwächter und Lebensgefährte Martin Kristen (41) so gerne hört?

Doch Heidi ist sich sicher. Schließlich hat sie schon vier Kinder von zwei Männern. Das scheint ihr einfach zu reichen und auch Martin sieht man mit ihren vier Kids schon sehr vertraut - das Prinzip Patchwork-Familie scheint offenbar aufzugehen. "Ich habe keinen Kinderwunsch mehr. Ich bin überglücklich mit meinen vier Kindern", erklärte sie in Berlin.

Promiflash
WENN
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de