Promiflash Logo
Wird Jennifer Hudson Jurorin bei American Idol?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Jennifer Hudson Jurorin bei American Idol?

28. Mai 2013, 21:48 - Promiflash Redaktion

Bei American Idol, dem amerikanischen Vorbild für DSDS, wird bald komplett umgestellt. Nachdem Sängerin Nicki Minaj (30) und Randy Jackson bereits bekannt gaben, dass sie die Sendung verlassen werden, wird nun heftig darüber spekuliert, wer die Nachfolge antreten wird.

Die Quoten von American Idol waren in den letzten Jahren stark zurückgegangen. Man versucht nun mit einer neuen Jury, wieder für frischen Wind zu sorgen. Insider munkelten schon, dass Bruno Mars (27) ganz oben auf der Wunschliste der Produzenten stehen würde. Nun wurde auch noch eine andere Anwärterin ins Gespräch gebracht: Jennifer Hudson (31)! Die Grammy-Gewinnerin, die selbst mit der Castingshow berühmt wurde, soll in der mittlerweile 13. Staffel künftige Kandidaten beurteilen und beraten. Von ihr selbst gab es noch keine offizielle Bestätigung, doch viele Quellen, wie beispielsweise MTV.com, berichten, dass die Sängerin besonders hoch im Kurs stehen würde, weil sie sehr beliebt bei den Fans des Formates war und ist. Auch Kelly Clarkson (31), die erste Siegerin der Show, könnte bald in der Jury sitzen. Wir sind gespannt, welche Juroren das nächste Talent küren werden.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Disney
Getty Images
Disney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de