Promiflash Logo
Was war da los? Rihanna geht in Flammen aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Was war da los? Rihanna geht in Flammen auf

29. Mai 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Vielleicht meinte Alicia Keys ihre Kollegin Rihanna (25), als sie "This girl is on fire" gesungen hat? Zumindest nahm Rihanna diesen Satz wortwörtlich und zeigt sich auf einem Foto mit hohen Flammen auf ihrem Rücken.

Das Bild auf Instagram wurde bei einem Auftritt ihrer "Diamonds World Tour" in Portugal aufgenommen und zeigt RiRi in sexy Motorcross-Montur und lodernden Flammen. Sie hat ihren Kopf sinnlich nach hinten geworfen und scheint den zur Show gehörenden Pyrotechnik-Einsatz sichtlich zu genießen. Vielleicht ist das Bild auch wieder ein Wink in Richtung Ex-Lover Chris Brown (24), nach dem Motto: "Ich bin so heiß, ich gehe sogar in Flammen auf!"

So spektakulär diese Show-Einlage aber auch daherkommen mag, man möchte Rihanna am liebsten nochmals daran erinnern, dass man mit Feuer nicht spielt. Denn bei Michael Jackson (✝50) ging der Gebrauch von Pyrotechnik 1984 ziemlich nach hinten los und setzte seine Haare in Flammen. Und das wäre bei Rihannas wechselnder Haarpracht doch nun wirklich mehr als schade!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de