Während ein Teil der jungen Frauen dieses Landes davon träumt, eines Tages ebenfalls auf der großen Germany's next Topmodel-Bühne zu stehen, um danach mit etwas Glück eine Laufbahn als Mannequin anzustreben, gibt es andere, die mit Heidi Klums (39) Casting-Konzept herzlich wenig anfangen können.

Geht es wirklich in Ordnung, teilweise minderjährige Mädchen im wahrsten Sinne des Wortes "vorzuführen"? Für die Femen-Aktivistinnen, die sich heute Abend auf der Bühne, die sie zuvor gestürmt hatten, während der Urteilsverkündung um Platz 3 entblößten, offenbar ganz und gar nicht. "Heidi Horror Picture Show" war unter anderem auf den nackten Oberkörpern zu lesen. Direkt vor Heidi, Thomas Hayo und den "Meeedchen", die eigentlich damit beschäftigt waren, sich von Luise zu verabschieden, platziert, johlten sie und machten ihrem Unmut deutlich Luft.

Die Sicherheitskräfte fackelten nicht lange und entfernten die aufrührerischen Bühnenbesucherinnen augenblicklich. Dass diese damit ebenso wenig einverstanden waren, wie mit der Topmodel-Show und deren Wertevermittlung, ist auf den geschossenen Bildern deutlich zu erkennen.

ActionPress
WENN
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de