Promiflash Logo
GZSZ-Iris: Neue Wahrnehmung dank neuer HaarfarbeActionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

GZSZ-Iris: Neue Wahrnehmung dank neuer Haarfarbe

30. Mai 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

"Was macht man, wenn eine Blondine einen Stift nach einem wirft?
Man rennt so schnell man kann. Sie hat nämlich eine Handgranate in ihrem Mund!"
Lustig, naja ein bisschen zumindest, vor allem für Menschen mit dunklen Haaren. Aber Blondinen haben ja bekanntermaßen mehr Spaß und da muss man auch mit dem einen oder anderen Witz auf die eigenen Kosten klar kommen. Das spürt Iris Mareike Steen (21) gerade am eigenen Leib. Um die Veränderung, die ihre GZSZ-Rolle der Lilly Seefeld gerade emotional durchmacht, auch nach außen hin zu zeigen, ließ sie sich ihre Haare von dunkel- zu platinblond färben.

Eine kleine Verwandlung mit ungeahnten Auswirkungen. Denn von der Außenwelt wird Iris schon anders wahrgenommen, wie sie im Interview mit Promiflash bestätigt: "Es ist ja allgemein bekannt, dass Männer nach blonden Frauen besonders gerne gucken und das merke ich schon, denn das Wasserstoffblond leuchtet ja schon mehr als meine frühere Haarfarbe. Und Blondinenwitze muss ich mir seither auch vermehrt anhören." Ob ihr der von uns Ausgewählte wohl gut gefällt? Wahrscheinlich eher nicht, dafür gefällt uns Iris' neuer Look umso besser!

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de