Promiflash Logo
Lisa Wohlgemuth: Seht das Video zu "Heartbreaker"!Sascha Steinbach /GettyZur Bildergalerie

Lisa Wohlgemuth: Seht das Video zu "Heartbreaker"!

30. Mai 2013, 18:45 - Promiflash Redaktion

Bei der zehnten Staffel der gleichermaßen beliebten und umstrittenen Castingshow Deutschland sucht den Superstar belegte Lisa Wohlgemuth (21) aus dem Erzgebirge den zweiten Platz nach Schlagersängerin Beatrice Egli (24). Eine durchaus gute Ausgangsposition, um erste Schritte im Musikgeschäft zu wagen.

Leider wurde Lisas Karriere-Start zuallererst einmal von dem unschönen und vielerorts kritisierten Liebes-Aus mit Casting-Kollege Erwin Kintop (17) überschattet, welches er kurz nach dem Finale öffentlich machte. Doch die Sängerin ließ sich davon nicht sonderlich beeindrucken, Lisa gab fleißig Autogrammstunden und besuchte verschiedene Events. Jetzt dürfen sich Fans über neues Material ihres Lieblings-Rotschopfs freuen, denn die DSDS-Finalistin hat gerade das Video zur Single "Heartbreaker" herausgebracht. Promiflash besuchte die 21-Jährige seinerzeit beim Videodreh in Berlin und wir durften uns ein erstes Bild machen.

Jetzt seid ihr an der Reihe! An dieser Stelle könnt ihr euch Lisa in gewohnt auffälligen Outfits und beim ausgefallenen Tanzen ansehen. Wie wir bereits berichteten, legte sie für den Clip sogar ihr allerheiligstes High Heels-Verbot auf Eis.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de