Promiflash Logo
Will Smith: "Wir sind nicht wie die Kardashians!"ActionPress/ EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Will Smith: "Wir sind nicht wie die Kardashians!"

30. Mai 2013, 8:31 - Promiflash Redaktion

Will Smith (44) und sein Sohn Jaden (14) sind zurzeit überall in den Medien, da sie ihren neuen gemeinsamen Film "After Earth" promoten. Das Vater-Sohn-Duo legte dabei schon einige denkwürdige Interviews hin, inklusive gemeinsamer Show-Einlagen. Meistens sind beide entspannt und scherzen mit den Menschen, die sie mit unbequemen Fragen löchern. Ein Interview, oder zumindest eine Frage, passte den Smiths vor Kurzem aber so gar nicht.

Ein Reporter des New York Magazines sprach den 14-jährigen Jaden nämlich auf Familie Kardashian an, da man kürzlich munkelte, dass Kylie Jenner (15) und er mehr als nur Freunde wären. Der Journalist wollte vom berühmten Spross wissen, ob die beiden Familien sich ähneln würden. Will reagierte daraufhin leicht gereizt. "Er musste mit solchen Fragen noch nicht umgehen", warf er ein und gab selbst die Antwort. "Für unsere Familie ist der Zweck unseres Leben, unseres Zuhauses, unserer Arbeitsbeziehungen einfach nur, einen Weg zu finden, sich selbst zu erschaffen, um glücklich zu werden. Der Ruhm ist ein nicht selbstverständliches Beiprodukt von dem was wir wirklich versuchen zu erreichen. Wir wollen großartige Dinge in die Welt setzen, wir wollen Spaß haben und wir versuchen bessere Versionen von uns selbst zu erschaffen, während wir das tun, was wir lieben. Die Idee vom Ruhm und dem Ausbeuten oder Instrumentalisieren der Medien ist nicht erstrebenswert für uns." In anderen Worten, eine Reality Show namens "Keeping Up With The Smiths" wird es wohl nicht geben, auch nicht unter anderem Namen. Schade, wir finden Wills talentierte Familie äußerst interessant und hätten gerne einmal Mäuschen gespielt.

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de