Promiflash Logo
Bestätigt! Kim & Kanye erwarten ein MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! Kim & Kanye erwarten ein Mädchen

3. Juni 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus: Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) haben das Geschlecht ihres Babys verraten. Seit Wochen sorgt die hochschwangere Kim immer wieder für Aufsehen und hat in letzter Zeit vor allem negative Schlagzeilen geliefert. Mit ihren unpassenden Kleidern sorgte sie für jede Menge Fashion-Fauxpas und auch die Gerüchte, dass sie sich angeblich trotz der Schwangerschaft Botox spritzen lässt, hinterlassen keinen guten Eindruck. Im Juli erwarten Kim und Sänger Kanye West nun ihr erstes Baby. In der achten Staffelpremiere von "Keeping up with the Kardashians" verriet das Paar am Sonntagabend, dass sie eine Tochter bekommen.

"Ich bin so aufgeregt, dass wir eine Tochter bekommen. Wer würde nicht gerne eine Tochter bekommen. Ich denke, Töchter sind das Beste, was man haben kann", sagte Kim in der Show. "Ich weiß genau, dass Kanye das immer wollte - er wollte ein kleines Mädchen." Obwohl das Paar seit Wochen wusste, was es wird und sie seitdem auch eifrig die passenden Babysachen gekauft haben, verrieten die beiden nicht, was es wird. Kim erklärte, dass sie immer kreativer werden mussten, um das Geschlecht des Babys nicht doch aus Versehen zu verraten.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de