Paris Jackson: So geschockt ist die beste Freundin

Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019Getty Images
6. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Seit gestern spricht die ganze Welt über den körperlichen und seelischen Zustand von Michael Jacksons (✝50) Tochter Paris (15). Denn es ging die Meldung um die Welt, dass das Mädchen versucht habe, sich das Leben zu nehmen. Seither wird wild über die Gründe und die Situation des Teenagers spekuliert, aber eins scheint klar zu sein: Paris hat schwerwiegende Probleme und fühlt sich alles andere als gut.

Anzeige
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images

Doch mit ihrer sich selbst verletzenden Tat, die sie ins Krankenhaus brachte, hatte niemand gerechnet und so zeigt sich jetzt auch die beste Freundin der 15-Jährigen, ein Schulmädchen namens Sophie Jastrow, schockiert und betroffen. Sie kann es offenbar gar nicht fassen, dass Paris so weit ging. Auf Twitter erklärte sie: "So verdammt traurig im Augenblick... Ich zittere gerade richtig... Ich kann mich kaum auf etwas anderes konzentrieren." Darunter fügte eine weitere Mitschülerin der Jackson-Tochter hinzu: "Bin so untröstlich. Bleib stark."

Anzeige
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011Getty Images

Die Unterstützung ihrer guten Freundinnen wird Paris sicher sehr gut tun und viel Kraft geben. Auch wir wünschen ihr alles Gute.

Anzeige
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil