Amanda Bynes (27) ist ständig in den Schlagzeilen wegen ihrer zahlreichen Alkohol- und Drogeneskapaden. Die Skandalnudel, die schon öfter mit fragwürdigem Verhalten auffiel, wurde kürzlich sogar von der Polizei wegen Drogenbesitzes verhaftet und musste sich einer psychiatrischen Untersuchung stellen. Bei dem einstigen Teen-Star war eine Bong entdeckt worden.

Für Amanda scheint es nicht ganz verständlich zu sein, warum sie verhaftet wurde, denn ihrer Meinung nach, nimmt sie gar keine Drogen. Auf Twitter postete sie: "Ich rauche nur Tabak, ich trinke nicht oder nehme Drogen. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Bong! Ich brauche dringend eine Nasen-Op, jetzt wo ich mein Polizeifoto gesehen habe! :D" Alles klar, Miss Bynes. Die 27-Jährige, die bereits eine Nasen-Op hinter sich hat, scheint wieder ganz im Beauty-Wahn zu sein. Was das Drogen-Dementi angeht: Wir glauben nicht, dass Amanda bisher gänzlich die Finger von bewusstseinserweiternden Substanzen gelassen hat. Schließlich gab es schon das ein oder andere verdächtige Foto...

Amanda BynesAmanda Bynes / Twitter
Amanda Bynes
Amanda BynesWENN
Amanda Bynes
Amanda BynesSplash News
Amanda Bynes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de