Promiflash Logo
Amanda Bynes behauptet: "Ich nehme keine Drogen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes behauptet: "Ich nehme keine Drogen"

26. Mai 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Amanda Bynes (27) ist ständig in den Schlagzeilen wegen ihrer zahlreichen Alkohol- und Drogeneskapaden. Die Skandalnudel, die schon öfter mit fragwürdigem Verhalten auffiel, wurde kürzlich sogar von der Polizei wegen Drogenbesitzes verhaftet und musste sich einer psychiatrischen Untersuchung stellen. Bei dem einstigen Teen-Star war eine Bong entdeckt worden.

Für Amanda scheint es nicht ganz verständlich zu sein, warum sie verhaftet wurde, denn ihrer Meinung nach, nimmt sie gar keine Drogen. Auf Twitter postete sie: "Ich rauche nur Tabak, ich trinke nicht oder nehme Drogen. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Bong! Ich brauche dringend eine Nasen-Op, jetzt wo ich mein Polizeifoto gesehen habe! :D" Alles klar, Miss Bynes. Die 27-Jährige, die bereits eine Nasen-Op hinter sich hat, scheint wieder ganz im Beauty-Wahn zu sein. Was das Drogen-Dementi angeht: Wir glauben nicht, dass Amanda bisher gänzlich die Finger von bewusstseinserweiternden Substanzen gelassen hat. Schließlich gab es schon das ein oder andere verdächtige Foto...

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de