In Liebessachen kommt man bei Sylvie van der Vaart (35) neuerdings nur noch schwerlich hinterher. Nachdem sie sich an Silvester von ihrem Ehemann trennte, genoss sie nur kurzzeitig das Singleleben. Geschäftsmann Guillaume Zarka (33) trat bald in ihr Leben und schien wochenlang nicht von ihrer Seite zu weichen. In jeder freien Minute telefonierte sie mit ihm und flog fast jedes Wochenende zu ihm nach Paris. Dabei scheuten sich die beiden auch nicht davor, sich den Paparazzi zu stellen, und wie verrückt vor den Kameras zu flirten und zu knutschen.

Doch ist die große Verliebtheit jetzt etwa schon vorbei? Anfang Mai sah man Guillaume noch im Publikum bei Let's Dance wild mit Sylvie turteln, doch bei den anschließenden Shows ist von ihm nichts mehr zu sehen. Und auch Sylvie bleibt derzeit lieber in Deutschland, als zu ihm nach Frankreich zu reisen.

Die letzten gemeinsamen Bilder der beiden sind mittlerweile einen guten Monat alt. Nach dem Finale von Let's Dance ist sie ganz allein zurück nach Hamburg gekehrt. Von Guillaume fehlt weiterhin jede Spur.

Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartKCS Presse / Splash News
Sylvie van der Vaart
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de