Promiflash Logo
Khloe Kardashian twittert über Kim & das Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian twittert über Kim & das Baby!

16. Juni 2013, 21:30 - Promiflash Redaktion

Seit Samstag herrscht vermutlich Ausnahmezustand im Hause Kardashian, denn jetzt sind sie um ein Mitglied reicher: Kim Kardashian (32) brachte am Samstag ein gesundes Mädchen zur Welt und machte damit ihren Liebsten Kanye West (36) zum stolzen Papa! Auch der Rest der Familie ist ganz aus dem Häuschen über die recht überraschende Neuigkeit, schließlich sollte die Kleine eigentlich erst in fünf Wochen das Licht der Welt erblicken.

Während die frischgebackenen Eltern sich bislang noch nicht zur Geburt ihrer Tochter äußerten, konnte Khloe Kardashian nun nicht mehr länger an sich halten und twitterte: "Ich kann das Wunder gar nicht in Worte fassen, das nun Teil unserer Familie ist. Mama/Baby sind gesund und ruhen sich jetzt noch ein wenig aus. Wir sind so dankbar für all eure Liebe." Den Namen der Kleinen, auf den alle schon ganz gespannt sind, wollte aber auch sie nicht verraten, doch mehr Details über den neuesten Kardashian-Sprössling würden nicht mehr lange auf sich warten lassen, versprach Khloe. "Danke für euer Verständnis. Wir lieben euch alle über alles. Wir sind gerade von der ganzen Liebe regelrecht überwältigt!"

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de