Promiflash Logo
Sabia & Rafael: Sylvie kommt gut mit allem klar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia & Rafael: Sylvie kommt gut mit allem klar!

16. Juni 2013, 10:29 - Promiflash Redaktion

Bei Sylvies (35) und Rafael van der Vaarts (30) Ehe-Aus handelt es sich wohl um die verwirrendste Trennung, die es seit Langem gab. Denn Sylvies beste Freundin Sabia Boulahrouz (35) machte kurzen Prozess und schnappte sich Neu-Single Rafael, während auch die Let's Dance-Moderatorin wieder frisch verliebt sein soll. Also alles eitel Sonnenschein? Natürlich wohl eher nicht, denn obwohl die Ex-Partner beide in neuen Beziehungen stecken, sind die Umstände doch recht heikel und nicht immer einfach - das Ganze dann noch kombiniert mit dem Druck der Öffentlichkeit und Zoff ist eigentlich programmiert.

Besonders, seitdem Sabia und Rafael betonen, wie glücklich sie miteinander sind - sie planen eine eigene Familie und wollen miteinander alt werden - fragt sich alle Welt, wie gut Sylvie eigentlich wirklich mit dem so blitzschnell ernsthaft gewordenen Liebes-Glück ihres Ex-Mannes und ihrer besten Freundin klar kommt. Wenn man aber Sabia und Rafael glauben darf, scheint die 35-Jährige keine allzu großen Probleme damit zu haben.

Zwar ruderte Sabia, die anfänglich behauptete, ihr Verhältnis zu Sylvie sei trotz allem vollkommen intakt, ein bisschen zurück, betont aber immer noch, dass Damians (7) Mama ihr nichts nachtrage. "Sylvie ist nicht böse auf mich. Wir haben keine Probleme miteinander. Klar ist aber auch, dass unser Verhältnis nicht mehr so intensiv ist wie zuvor", verriet sie gegenüber Bild. Und auch Rafael kann nur lobende Worte für das Verhalten seiner einstigen großen Liebe finden. "Super, sie macht ihre Sache sehr gut", erklärte der Fußballer, er verstehe sich mit Sylvie immer noch bestens. Also doch alles eitel Sonnenschein?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de