Dass ein tolles Aussehen in der Show-Branche von Vorteil sein kann, ist längst ein offenes Geheimnis. Selbst Mega-Stars mit einem Traumkörper wie Shakira (36) denken deshalb laut über Schönheitsoperationen und extreme Diäten nach. Für Ex-DSDS-Teilnehmerin Vanessa Neigert (20) ist ein sexy Body jedoch keine Garantie für einen Erfolg als Sängerin.

Wie Vanessa Promiflash verriet, hat sie während der Casting-Show vor vier Jahren 15 Kilo zugenommen, die sie mittlerweile aber schon wieder loswerden konnte. Seither ist die 20-Jährige als Schlagersängerin sehr erfolgreich und hatte bereits Auftritte bei Carmen Nebel (56) und auf Mallorca. Doch ihren Erfolg führt Vanessa nicht auf den Gewichtsverlust zurück. Sie gefiel sich auch mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften, wie der 60er-Jahre-Fan uns verriet.

"Ich hatte jetzt nicht einen großen Antrieb, die 15 Kilo zu verlieren. Ich hab mich ja geliebt mit 70 Kilo und jetzt mit 55 - das ist ja egal. Aber natürlich hat man schwerer in die Kleider reingepasst. Aber das ging eigentlich Ruckzuck. Das war schnell oben, aber es war auch wieder schnell unten."

Mehr zu Vanessa gibt es in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Vanessa NeigertPromiflash
Vanessa Neigert
Vanessa NeigertPromiflash
Vanessa Neigert
Vanessa NeigertRTL
Vanessa Neigert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de