Promiflash Logo
Kris Humphries: Total happy nach Scheidung von KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Humphries: Total happy nach Scheidung von Kim

18. Juni 2013, 21:45 - Promiflash Redaktion

Wir erinnern uns: Die Scheidung von Kris Humphries (28) und Kim Kardashian (32) zog sich ewig hin. Kris schob den Prozess immer weiter nach hinten heraus. Es kamen Gerüchte auf, er sei noch nicht über seine Ex hinweg und würde daher der endgültigen Auflösung der Ehe im Weg stehen. Beinahe hatte man sich schon daran gewöhnt, dass bei Kim irgendwie immer dieser ungeliebte Ex im Hintergrund herumspukte. Doch seit dem 3. Juni diesen Jahres gehört die kurze Ehe der beiden endlich der Vergangenheit an. Nun, da er seine egozentrische Ex-Frau einmal los ist, geht es Kris besser denn je.

In einem aktuellen Interview am roten Teppich der Man of Steel-Premiere in New York verriet er: "Ich bin happy. Ich bekomme das Strahlen gar nicht von meinem Gesicht herunter!" Obwohl er momentan Single ist, könnte es ihm nicht besser gehen. Offenbar ist mit dem Schlussstrich unter der Verbindung mit dem Kardashian-Clan eine echte Last von dem Basketballspieler abgefallen: "Man kann kein Liebesleben forcieren. Aber man lernt immer etwas aus Beziehungen. Jetzt konzentriere ich mich auf mich, mein Training und den Basketball. Mir geht's super. Es ist toll, dieses Scheidungs-Drama hinter sich zu haben!"

Eine Menge Drama bedeutet es sicherlich tatsächlich, wenn man sich mit Amerikas verrücktester Reality-TV-Familie einlässt. Davon kann nun Kanye West (36) ein Lied singen, der inzwischen Kris' Platz an der Seite von Kim eingenommen hat...

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de