Bei dem US-amerikanischen Sänger Chris Brown (24) ist einfach immer was los! Erst gestern sorgte er mit einer vermeintlichen Schubsattacke auf eine Frau in einem Nachtclub für Aufsehen, und jetzt wurde bekannt, dass er auch noch angeklagt wurde! Allerdings nicht wegen der letzten Vorkommnisse, sondern wegen Fahrerflucht und Fahrens ohne gültigen Führerschein! Besonders heikel: Chris ist immer noch auf Bewährung...

Vor einem Monat rammte Chris ein anderes Auto mit seiner Luxuskarosse, das Resultat: ein kleiner Blechschaden. Eigentlich kein Grund zur Sorge, schließlich kann so etwas immer mal passieren. Doch Chris machte ein wenig auf Diva und wollte partout nicht seinen Führerschein und seine Versicherungsdaten rausrücken. Das könnte jetzt böse Folgen haben, wie TMZ berichtet, denn nun wurde er wegen eben dieser Fahrerflucht angeklagt. Zudem kommt noch das Fahren ohne gültigen Führerschein und da Chris immer noch auf Bewährung ist und damit eigentlich gegen seine Auflagen verstoßen hat, könnte es dieses Mal für ihn tatsächlich im Knast enden. Im schlimmsten Falle drohen ihm bis zu vier Jahre Haft!

Chris BrownFayesVision/WENN.com
Chris Brown
Chris BrownWENN
Chris Brown
Chris BrownWENN
Chris Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de