Anzeige
Promiflash Logo
Chris Hemsworth: "Mein Kind hat mich verändert"Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth: "Mein Kind hat mich verändert"

25. Juni 2013, 4:31 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Chris Hemsworth (29) ist letztes Jahr zum ersten Mal Vater geworden. Im Mai brachte seine Frau Elsa Pataky (36) das gemeinsame Töchterchen India Rose (1) zur Welt. Der stolze Papa Chris ist seitdem bis über beide Ohren in den süßen Nachwuchs verliebt und verbringt jede Menge Zeit mit der Kleinen.

Und bei den vielen tollen Bildern der beiden glaubt man dem jungen Papa auch sofort, dass er es liebt, Vater zu sein. Im Interview mit E! Online hat Chris jetzt über sein Leben mit Kind gesprochen. Am Sonntag wird in den USA Vatertag gefeiert, aber auf Geschenke von Töchterchen India Rose hofft der Schauspieler noch nicht. "Sie ist ein bisschen zu jung, um mir Frühstück zu machen. Sie ist ja erst ein Jahr alt", so Chris. Trotzdem dreht sich alles um die Kleine und seit ihrer Geburt hat sich der "Thor"-Darsteller auch sehr verändert. "Ja, zum Positiven! Vater zu sein gibt dir eine vollkommen neue Perspektive." Klingt, als würde der 29-Jährige seine Vaterrolle durch und durch genießen!

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de