Schauspieler Chris Hemsworth (29) ist letztes Jahr zum ersten Mal Vater geworden. Im Mai brachte seine Frau Elsa Pataky (36) das gemeinsame Töchterchen India Rose (1) zur Welt. Der stolze Papa Chris ist seitdem bis über beide Ohren in den süßen Nachwuchs verliebt und verbringt jede Menge Zeit mit der Kleinen.

Und bei den vielen tollen Bildern der beiden glaubt man dem jungen Papa auch sofort, dass er es liebt, Vater zu sein. Im Interview mit E! Online hat Chris jetzt über sein Leben mit Kind gesprochen. Am Sonntag wird in den USA Vatertag gefeiert, aber auf Geschenke von Töchterchen India Rose hofft der Schauspieler noch nicht. "Sie ist ein bisschen zu jung, um mir Frühstück zu machen. Sie ist ja erst ein Jahr alt", so Chris. Trotzdem dreht sich alles um die Kleine und seit ihrer Geburt hat sich der "Thor"-Darsteller auch sehr verändert. "Ja, zum Positiven! Vater zu sein gibt dir eine vollkommen neue Perspektive." Klingt, als würde der 29-Jährige seine Vaterrolle durch und durch genießen!

Chris Hemsworth und Elsa PatakyWENN
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Chris HemsworthSplash News
Chris Hemsworth
Chris HemsworthBulls / Phil Ramey
Chris Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de