Eine Frau ist schwanger, eine Frau hat Wehen, eine Frau bekommt ihr Baby. So der normale Prozess einer Geburt. Das alles verläuft allerdings etwas anders, wenn es sich bei der schwangeren Lady um Miss Kim Kardashian (32) handelt. Der Reality-Star brachte bekanntermaßen vor Kurzem ihre kleine North West auf die Welt und genau wie die Schwangerschaft sei auch die Geburt etwas anders abgelaufen als bei anderen Damen.

Dabei soll sie sich wie eine echte Diva benommen haben, wie das Star Magazin jetzt berichtet. "Sie hat die Entbindungsstation komplett übernommen und hat die große Ankunft ihres Neugeborenen zu einem hoch dramatischen Medienereignis gemacht", erklärte ein Augenzeuge. So war nicht nur ihr Liebster Kanye West (36) und ihre Familie anwesend, sondern auch gleich ein ganzer Stab an Mitarbeitern. Sogar ein Make-up-Artist und ein Hairstylist sollen sich darum gekümmert haben, dass Kim während der Geburt, die natürlich auch mit der Kamera festgehalten wurde, eine gute Figur gemacht hat.

Und auch auf High Heels verzichtete Kim nicht. Mit stolzen zehn Zentimeter Absätzen soll sie ihr hübsches Baby auf die Welt gebracht haben.

Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de