Promiflash Logo
Mager-Zeiten vorbei: Alena Gerber zeigt Muskeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mager-Zeiten vorbei: Alena Gerber zeigt Muskeln!

27. Juni 2013, 3:59 - Promiflash Redaktion

Für Model Alena Gerber (23) war die Vergangenheit nicht immer einfach. Aufgrund eines Fotos, das die Freundin von Sportler Sven Hannawald (38) auf ihrer offiziellen Facebook-Seite postete, entstanden schlimme Gerüchte über ihre Figur.

Schnell machten Schlagzeilen die Runde, Alena leide an Magersucht und sei viel zu dünn. Für die hübsche Blondine ein unhaltbarer Zustand, denn sie betonte immer wieder, vollkommen gesund zu sein. Dennoch hielten sich die Spekulationen wacker und Alena musste sich ständig für ihr Aussehen rechtfertigen. Am Samstag dann stellte die 23-Jährige einen Urlaubs-Schnappschuss online, der sie im Bikini zeigt. Fröhlich strahlend läuft sie am Strand entlang und sieht einfach glücklich und darüber hinaus absolut toll aus. Denn die Magerzeiten sind nach diesem Bild zu urteilen definitiv vergangen. Zwar ist Alena sehr schlank, aber das muss schließlich in ihrem Beruf auch so sein, sie hat jedoch deutlich an Muskelmasse zugelegt. Besonders auffällig ist das an ihrem Bauch. Das Sixpack ist schön definiert, dabei aber nicht übertrieben.

Alena sieht aus, als trainiere sie regelmäßig und genau das scheint ihr richtig gut zu tun. Toll, dass sie momentan in Bestform ist und nebenbei noch allen Kritikern beweist, dass sie wirklich gesund ist.

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de