Da hat sich ein richtiger Mob gegen die sonst so beliebte Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (21) gebildet. Ein wahrer Shitstrom prasselte gestern und auch heute auf die 21-Jährige bei Facebook ein. Der Grund: Die sonst dunkelblonde Darstellerin postete ein Foto von sich mit neuer Haarfarbe. Demnach hat sie sich die Haare rot gefärbt. Das löste Empörung bei zahlreichen Fans aus, denn sie ist nicht nur in der Scripted-Reality-Soap schwanger, auch im wahren Leben erwartet Anne ein Kind.

Obwohl die Expertenmeinungen auseinander gehen, sind viele überzeugt, dass das Haarefärben während der Schwangerschaft auch in den Organismus des Babys gelangen kann. Nun meldet sich Anne Wünsche als Hanna auf der Facebook-Seite von Berlin - Tag & Nacht selbst zu Wort und äußerst sich zu den Vorwürfen, dass sie verantwortungslos sei. "Für alle, die sich so Sorgen um mich gemacht haben wegen der neuen Haarfarbe und meiner Schwangerschaft, echt lieb von euch, aber alles gut! Ich hab mich natürlich beraten lassen, ist nur getönt auf Naturbasis :) Hanna."

Promiflash
anne wünscheFacebook/Berlin Tag & Nacht
anne wünsche
anne wünscheFacebook/Berlin Tag & Nacht
anne wünsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de