Ist da etwa jemand mit seinem Späßchen übers Ziel hinausgeschossen? Gestern Abend postete der Schauspieler Rocco Stark (27) auf Facebook wenig schmeichelhafte Worte über seine nackte Mitstreiterin aus dem Dschungelcamp, Micaela Schäfer (29).

Was ist denn da bloß in Rocco gefahren? "Es wird gemunkelt, dass Micaela mal ein brasilianischer Mann war und sich deswegen immer demonstrativ ausziehen muss, um zu zeigen, wie viel Frau sie jetzt schon ist, zumindest soll das ihr Therapeut sagen...aber pssst...;-)", war gestern Abend auf seiner Facebook-Seite zu lesen. Womit Micaela diese Läster-Attacke wohl verdient hat? Vielleicht mit ihrem Statement, Roccos Beziehung zu Kim Debkowski sei nur PR? Mittlerweile hat er seine Worte jedenfalls offensichtlich bereut, denn heute morgen war der Eintrag bereits verschwunden.

Ob sich Micaela Roccos Worte wohl zu Herzen nimmt? Wahrscheinlich nicht, schließlich ist das nackte Model, im Gegensatz zu vielen Kolleginnen und Kollegen aus der Branche, selten - oder sogar nie - auf Krawall gebürstet. Wir sind trotzdem darauf gespannt, ob sich Micaela zu einer passenden "Antwort" hinreißen lässt.

Rocco StarkWENN
Rocco Stark
WENN
Micaela SchäferWENN
Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de