Promiflash Logo
Ian Somerhalder klagt: Alle wollen Kinder von mirGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder klagt: Alle wollen Kinder von mir

28. Juni 2013, 19:29 - Promiflash Redaktion

Armer Ian Somerhalder (34)! Nach der Trennung von seiner schönen Freundin Nina Dobrev (24) hat der Vampire Diaries-Star mit ganz speziellen Frauen-Problemen zu kämpfen.

Der gute Mann ist beim weiblichen Geschlecht einfach zu beliebt. Mit einem einfachen Date lassen sich die potentiellen Anwärterinnen auf Ians Liebes-Tron offensichtlich nicht mehr abspeisen. Die Damen wollen alles - und das von Anfang an! “Ich würde mich freuen, wenn eine Frau mit mir einfach mal Abendessen gehen würde, statt gleich ein Kind von mir zu wollen”, so der Schauspieler gegenüber der Bravo.

Erst vor Kurzem wurde spekuliert, ob der Schauspieler nach dem Liebes-Aus mit Nina überhaupt noch zu haben ist. Der Grund: Vor einigen Tagen postete die Schauspielerin Malese Jow (22), welche ebenfalls bereits in der Serie “Vampire Diaries” zu sehen war, ein Bild, das durchaus auf mehr als freundschaftliche Zuneigung zwischen ihr und Ian schließen lassen könnte. Wir sind jedenfalls schon jetzt gespannt, wer als nächstes das Herz des schönen Schauspielers für sich gewinnen kann.

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de