Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: "Ich trage einen Ring, also..."Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: "Ich trage einen Ring, also..."

28. Juni 2013, 15:32 - Promiflash Redaktion

Ja, sie trägt ihren Ring, das wissen seit vergangenem Mittwoch auch die Zweifler. Immer wieder wurde Miley Cyrus (20) mit ihrem Verlobungsring gesehen - und das, obwohl die Verlobung mit Langzeit-Freund Liam Hemsworth (23) doch erst mal vom Tisch war. Alles zu schnell, zu intensiv, zu stressig, da musste vorerst die Notbremse gezogen werden...

Nach der Trennung wollte sich Miley erstmal auf ihre Musik-Karriere und den Image-Wechsel konzentrieren: Erwachsen, sexy und rockig wollte sie sein. Dass diese Verwandlung viel Zeit und Energie in Anspruch nahm, ist klar. Da musste Liam erstmal zurückstecken. Das soll sich nun ändern: Miley will sich wieder verstärkt ihrer Beziehung widmen. Und nicht nur das: In der amerikanischen Nachrichtensendung Good Morning America gab die Sängerin eine klare Antwort auf die Frage, ob die Verlobung mit Liam noch aktuell sei: "Ich trage einen Ring, also..."

Tja, dieses Statement sagt wohl alles: Miley und Liam wollen es noch mal miteinander versuchen und ihre lang geplante Hochzeit durchziehen. Schade nur, dass diese offensiven Liebesbekenntnisse immer nur von Miley kommen, Liam schweigt und macht sich auch sonst ziemlich rar. Hoffentlich ist ihm die Wieder-Verlobung auch bewusst...

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de