Anzeige
Promiflash Logo
Jay Khan: Dates im eigenen RestaurantGetty ImagesZur Bildergalerie

Jay Khan: Dates im eigenen Restaurant

29. Juni 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Die gute alte Einladung zum Abendessen gehört noch immer zu den Favoriten unter den Dates. So natürlich auch bei Jay Khan (31). Besonders praktisch für den Sänger: Der 31-Jährige kann die Damen direkt in sein eigenes Restaurant ausführen. Wenn das mal keinen Eindruck schindet...

"Ich wäre doch komplett bescheuert, wenn ich ein Date nicht ins Restaurant ausführen würde. Damit hätte ich überhaupt keine Probleme", verriet Jay im Interview mit Promiflash.

Andere Damen hingegen warten gar nicht erst auf eine Einladung des Sängers, sondern kommen selbst im "Padre e Figlio" vorbei. Für Jay kein Problem - ganz im Gegenteil: "Klar kommt’s vor, dass hier Fans auftauchen, aber das freut mich immer. Das ist eine Genossenschaft von Menschen, die ich schon seit sieben, acht Jahren kenne. Das ist ein unheimlich schönes Gefühl."

Kleiner Tipp an alle Fans von Jay Khan: Der Sänger verbringt tatsächlich jede Menge Zeit in seinem Restaurant: "Wenn ich in Berlin bin, bin ich jeden Tag hier."

[Video nicht mehr vorhanden]

Jay Khan im Februar in BerlinGetty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Indira Weis und Jay Khan im Versace Hotel im Januar 2011Getty Images
Indira Weis und Jay Khan im Versace Hotel im Januar 2011
Musiker Jay KhanGetty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de