Die gute alte Einladung zum Abendessen gehört noch immer zu den Favoriten unter den Dates. So natürlich auch bei Jay Khan (31). Besonders praktisch für den Sänger: Der 31-Jährige kann die Damen direkt in sein eigenes Restaurant ausführen. Wenn das mal keinen Eindruck schindet...

Kleiner Tipp an alle Fans von Jay Khan: Der Sänger verbringt tatsächlich jede Menge Zeit in seinem Restaurant: "Wenn ich in Berlin bin, bin ich jeden Tag hier."

"Ich wäre doch komplett bescheuert, wenn ich ein Date nicht ins Restaurant ausführen würde. Damit hätte ich überhaupt keine Probleme", verriet Jay im Interview mit Promiflash.

Andere Damen hingegen warten gar nicht erst auf eine Einladung des Sängers, sondern kommen selbst im "Padre e Figlio" vorbei. Für Jay kein Problem - ganz im Gegenteil: "Klar kommt’s vor, dass hier Fans auftauchen, aber das freut mich immer. Das ist eine Genossenschaft von Menschen, die ich schon seit sieben, acht Jahren kenne. Das ist ein unheimlich schönes Gefühl."

[Folge nicht gefunden]
Jay KhanWENN
Jay Khan
Jay KhanPromiflash
Jay Khan
Jay KhanFacebook/ Jay Khan
Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de