Muss Justin Bieber (19) sich etwa Sorgen um seine Fans machen? Denn einige Belieber wenden sich doch tatsächlich von dem Sänger ab, der in letzter Zeit wieder verstärkt durch Skandale, anstatt durch seine Musik auf sich aufmerksam macht. Allen voran auch Lily-Rose (14), die Tochter von Johnny Depp (50)! Denn waren sie und ihr berühmter Papa vor zwei Jahren sogar noch zusammen bei einem Bieber-Konzert, will sie nun nichts mehr von Justin wissen, wie der Hollywood-Star nun gegenüber E! Online verriet.

"Sie hält Justin zwar immer noch für talentiert, aber mittlerweile interessiert sie sich dann doch für andere Musikrichtungen. Ihr Geschmack hat sich eben geändert", erklärt Johnny, den eine Sache aber noch viel mehr erschüttert. "Jetzt will sie gar nicht mehr mit mir auf Konzerte gehen und will nicht mal mehr, dass ich sie dort hinbringe. Das ist nun ein richtiges No-Go für sie." Kinder im Teenager-Alter unternehmen eben nur noch ungerne etwas mit ihren Eltern, selbst wenn ihr Vater Johnny Depp heißt!

WENN
WENN
Johnny DeppWENN
Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de