Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Depps Tochter ist kein Belieber mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depps Tochter ist kein Belieber mehr!

30. Juni 2013, 7:48 - Promiflash Redaktion

Muss Justin Bieber (19) sich etwa Sorgen um seine Fans machen? Denn einige Belieber wenden sich doch tatsächlich von dem Sänger ab, der in letzter Zeit wieder verstärkt durch Skandale, anstatt durch seine Musik auf sich aufmerksam macht. Allen voran auch Lily-Rose (14), die Tochter von Johnny Depp (50)! Denn waren sie und ihr berühmter Papa vor zwei Jahren sogar noch zusammen bei einem Bieber-Konzert, will sie nun nichts mehr von Justin wissen, wie der Hollywood-Star nun gegenüber E! Online verriet.

"Sie hält Justin zwar immer noch für talentiert, aber mittlerweile interessiert sie sich dann doch für andere Musikrichtungen. Ihr Geschmack hat sich eben geändert", erklärt Johnny, den eine Sache aber noch viel mehr erschüttert. "Jetzt will sie gar nicht mehr mit mir auf Konzerte gehen und will nicht mal mehr, dass ich sie dort hinbringe. Das ist nun ein richtiges No-Go für sie." Kinder im Teenager-Alter unternehmen eben nur noch ungerne etwas mit ihren Eltern, selbst wenn ihr Vater Johnny Depp heißt!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de