Erst kurze Zeit ist es her, dass Kim Kardashian (32) zum ersten Mal Mutter wurde. Die kleine North West ist ihr ganzer Stolz und bereichert ihren Alltag. Ihr neues Leben sorgt allerdings nicht nur für Begeisterung bei der Freundin von Kanye West (36). Anscheinend hat Kim derzeit einige Probleme damit, viel mehr Zeit als sonst daheim zu verbringen.

Eine Quelle verriet RadarOnline.com gegenüber: "Kim liebt es Mutter zu sein und kann gar nicht genug bekommen von Baby North, aber immer nur im Haus zu hocken die ganze Zeit, sorgt dafür, dass ihr die Decke auf den Kopf fällt." Der Informant fügte hinzu: "Sie sagt, sie fühlt sich isoliert und will aus dem Haus raus, aber sie kann nicht, weil sie nicht will, dass die Fotografen Bilder von ihr machen." Doch nicht nur Bilder der jungen Mutter sind derzeit heiß begehrt. Es gibt auch schon wilde Spekulationen darüber, wie viel der erste Schnappschuss von Klein-Nori so wert wäre. Es soll angeblich um Millionenbeträge gehen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de