Promiflash Logo
Ganzkörperbild: Monica Ivancan richtig schlank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganzkörperbild: Monica Ivancan richtig schlank!

4. Juli 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Am 10. Mai verkündete Moderatorin Monica Ivancan (36), dass ihr erstes Töchterchen Rosa das Licht der Welt erblickt hat. Lange hielt sie die Kleine unter Verschluss - verständlich, wollte Monica doch erst Zeit für sich haben und den Rummel um ihre Person ein bisschen verebben lassen. Denn seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft stand die 35-Jährige unter ständiger Beobachtung.

Grund dafür ist sicherlich auch ihr entspannter Umgang mit der Presse und ihre Vorliebe, auf Facebook Dinge aus ihrem Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen. Jetzt hat Monica ein Bild von sich gepostet, auf dem ihr gesamter Körper zu erkennen ist. Bekannt ist bereits, dass die Blondine schon diszipliniert an ihrer Figur gearbeitet und stolze 13 Kilogramm verloren hat. Und genau das sieht man aktuell auch nur allzu deutlich. Monica erstrahlt in alter Blüte: Sie trägt eine weiße, ärmellose Bluse und eine lockere Jeans, die ihre Silhouette perfekt umspielen. Eine lange Kette dient als Hingucker an dem sonst sehr schlichten Outfit. Zu sehen ist auf Anhieb, dass Monica dünner geworden ist und auf dem besten Weg ist, ihre alten Formen wieder zu erlangen. Dennoch müssen wir schon jetzt sagen: Monica, du siehst einfach toll aus!

Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Monica Ivancan im Dezember 2013
Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de