Anzeige
Promiflash Logo
Neuzugänge! Das sind die Neuen bei Verbotene LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuzugänge! Das sind die Neuen bei Verbotene Liebe

4. Juli 2013, 15:30 - Promiflash

Diesen Sommer bekommt die ARD-Vorabendsoap Verbotene Liebe gleich doppelten Zuwachs. Fans dürfen sich auf die Jungschauspieler Franziska Kruse und Sascha Pederiva freuen. Als Eva Baumann wird Kruse für mächtig Wirbel sorgen und die Männerherzen höher schlagen lassen. Zumindest bei Graf Ansgar von Lahnstein, der von Wolfram Grandezka (43) gespielt wird. Der ist von der ersten Minute an hin und weg und vertraut ihr auch gleich seine finanziellen Probleme an. Doch Eva, die als Büglerin in seinem Modelabel "LCL" arbeitet, führt ein Doppelleben.

Darüber hinaus wird der Schweizer Sascha Pederiva das VL-Team vergrößern. Als Sascha Vukovic macht er beim Boxtraining Bekanntschaft mit dem "LCL"-Chefdesigner Juri Adam, der von Kristian Kiehling (36) gespielt wird, und kommt ihm ganz schön in die Quere. Lange müssen Fans nicht mehr auf die Neuzänge warten. Laut ARD wird Sascha Pederiva voraussichtlich am 24. Juli 2013 erstmals in der Vorabendserie zu sehen sein. Franziska Kruse sorgt dann voraussichtlich ab 7. August 2013 für Aufregung.

Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de