Anzeige
Promiflash Logo
Wollny-Baby: Dramatische Geburt für Celina-SophieInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Wollny-Baby: Dramatische Geburt für Celina-Sophie

9. Juli 2013, 21:16 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Sylvana Wollny (21) nun selbst Mutter einer kleinen Tochter geworden ist, freute nicht nur sie, den frischgebackenen Papa Florian Köster (25) und natürlich Oma Silvia Wollny (48), auch die zahlreichen Fans der TV-Großfamilie sind begeistert über den süßen Neuzuwachs, der nun auch schon einen schönen Namen bekommen hat. Celina-Sophie heißt der neueste Wollny-Spross, der seinen Eltern schon jetzt große Freude bereitet.

Dabei war die Geburt alles andere als angenehm, denn obwohl Sylvana sich eine natürliche Geburt gewünscht hätte, musste Celina-Sophie per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden, wie uns die stolze Mutter im Promiflash-Interview verraten hat: "Für einen Kaiserschnitt haben wir uns nicht direkt entschieden, aber es musste ein Kaiserschnitt sein, weil ich Wehen hatte und das Baby falsch lag." Trotz großer Aufregung ist aber zum Glück alles gut gegangen und die kleine Celina-Sophie und ihre Mutter sind wohlauf! Mehr Infos zur Geburt, dem Baby und Sylvana bekommt ihr schon morgen hier bei Promiflash!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de