Promiflash Logo
Ups! Sylvana Wollny gesteht: Baby war ein Unfall!Instagram / sylvana_wollny/Zur Bildergalerie

Ups! Sylvana Wollny gesteht: Baby war ein Unfall!

11. Juli 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

Es gibt Dinge, die sind frischgebackenen Eltern einfach egal, wenn sie ihr kleines süßes Baby erst einmal in den Händen halten. Zum Beispiel ist die Frage unwichtig, was rund neun Monate vorher so passiert ist. Bei Sylvana Wollny (21) und ihrem Freund Florian Köster (25) ist das wohl ähnlich: So ganz verstanden haben Mama und Papa die Entstehung der kleinen Celina-Sophie noch nicht.

Im Exklusiv-Interview mit Promiflash gesteht Sylvana: Die Entstehung des Babys war ein Unfall! Na, wie konnte das denn passieren? Darauf geben die beiden - siehe Eltern-Phänomen oben - noch keine richtige Antwort. Wohl aber darauf, wie die junge Familie aus dem Wollny-Clan auf die nicht geplante Schwangerschaft reagiert hat: "Aber als wir es erfahren haben, haben wir uns drauf eingestellt, uns drauf gefreut, und uns war dann auch direkt klar, dass das unser Mäuschen ist", sagt Sylvana.

Ein putziges Mäuschen! Das Interview mit den stolzen Eltern könnt ihr in voller Länge in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de