Promiflash Logo
"The Voice"-Sensation: ER ersetzt Xavier NaidooHannes Magerstaedt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

"The Voice"-Sensation: ER ersetzt Xavier Naidoo

14. Juli 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Was für ein Hin und Her! Lange wurde darüber spekuliert, welche Juroren nun bei The Voice of Germany bleiben und welche ihre roten Sessel räumen. Besonders um Xavier Naidoo (41) rankten sich die Spekulationen. Erst Ende der Woche erklärte uns Xavier Naidoos Management, dass noch nichts endgültig beschlossen sei.

Doch nun ist die Katze aus dem Sack und sorgt für eine echte Sensation. "Voice-Papa" Xavier wird die Show definitiv verlassen und von niemand Geringerem, als Max Herre (40) ersetzt! Der Stuttgarter wird Xaviers Platz einnehmen und in der kommenden Staffel über das Können der Teilnehmer urteilen. Das verkündet ProSieben jetzt auf seinem Twitter-Account. Nena (53) und The Bosshoss bleiben dem Format erhalten. Und noch eine Jury-Bombe ließ der Sender platzen: Der Sessel von Rea Garvey (40) wird durch den Sunrise Avenue-Frontman Samu Haber besetzt.

Die "The Voice"-Jury besteht also künftig aus Nena, The Bosshoss, Max Herre und Samu Haber. Wir finden: Eine ziemlich spannende Konstellation!

Max Herre
Getty Images
Max Herre
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de