Drei Jahre ist es her, dass Tim Burton (54) den Klassiker Alice im Wunderland erneut zum Leben erweckte. Damals war der Film ein wahrer Kassenschlager und spielte über eine Milliarde Dollar weltweit ein. Die 3D-Adaption des Romans von Lewis Carroll war so erfolgreich, dass die Macher sich kürzlich entschieden, eine Fortsetzung zu drehen. Dieses Mal allerdings unter der Regie von Michael Bobin, der unter anderem den Film über die Muppets drehte.

Lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob Johnny Depp (50) auch für Alice im Wunderland Teil zwei noch einmal vor der Kamera stehen würde. Jetzt meldete die Seite Deadline.com, dass der Schauspieler unterschrieben haben soll, noch einmal in die Rolle des verrückten Hutmachers zu schlüpfen. Ungeklärt ist weiterhin die Frage, ob Mia Wasikowska (23) noch einmal die Alice mimen wird. Im Kino ist Johnny aktuell als Indianer Tonto im Blockbuster "The Lone Ranger" zu sehen. Wie lange die Fans noch auf den neuen Alice-Film warten müssen, ist noch unklar.

Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de