Promiflash Logo
Klinik! Pumpt sich Model Marc Eggers kaputt?ActionPressZur Bildergalerie

Klinik! Pumpt sich Model Marc Eggers kaputt?

15. Juli 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Da hatten wir ganz schön geguckt, als das einst so hagere Model Marc Eggers (26) im Juni plötzlich Muskeln hatte wie ein Bodybuilder. Im Promiflash-Gespräch verriet er uns den Wunsch, der hinter dem Trainings-Wahn stand: Marc wollte international durchstarten. Und dafür mussten Muskeln her. Seine Devise vor acht Monaten: "Jetzt setzt du dich mal hin und gibst alles."

Jetzt gab er in einem neuen Interview mit Promiflash zu: Das war fast zu viel. Marc pumpte sich bis in die Klinik! "Ich habe mich tatsächlich schon zwei, drei Mal übernommen, da war ich auch schon einmal im Krankenhaus, weil ich so hohes Fieber hatte und erst gar nicht wusste, wovon das kam. Aber ich hatte einfach durchtrainiert. Dann war einfach Feierabend bei meinem Körper", gestand das Model.

Kein Wunder bei der Verwandlung, wie Marcs Vorher/Nachher-Bilder zeigen. Aber auch nötig, wie er sagt: "Wenn du die große Karriere anstreben willst, musst du an deinem Körper arbeiten - die Leute verlangen das einfach!" Trotzdem hat er jetzt verstanden, dass er sich kaputt pumpt, wenn er sich nicht ein wenig zurücknimmt. "Das musste ich auch selber lernen, aber aus Fehlern lernt man, deshalb: nicht zu viel trainieren."

Das komplette Interview seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de