Anzeige
Promiflash Logo
Neue Bilder: Beyoncé und Jay-Z zeigen Blue IvyGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Bilder: Beyoncé und Jay-Z zeigen Blue Ivy

19. Juli 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder zeigen unverkennbar, dass Blue Ivy Carter (1) definitiv die Tochter von Jay-Z (43) ist, denn die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist frappierend.

Auf dem Arm des Rappers verlässt die Kleine ein Restaurant in Toronto und legt die Stirn in krause Falten. Offenbar ist ihr der mediale Rummel ein bisschen suspekt und so klammert sie sich lieber an den Hals des Papas, der ihr Schutz bietet. Die neuen Aufnahmen zeigen aber auch, wie süß Blue Ivy geworden ist. Schon immer zählte sie zu den wohl niedlichsten Promi-Kindern und macht dieser Definition auch weiterhin alle Ehre. In ihren wilden Locken steckt eine farblich zum Kleid passende Rose, die sich schön von ihrer dunklen Haarpracht abhebt. Im Mund hat sie einen blauen Schnuller, den sie nicht ein einziges Mal herausnimmt.

Im Gegensatz zu Jay-Z, der die unzähligen Fotografen auch eher als lästig einstuft, gibt sich Beyoncé sehr entspannt. Sie hat für jeden ein Lächeln übrig und bahnt sich gelassen den Weg durch die wartenden Meute. Vielleicht sollte sie diese Einstellung auch ihrem Gatten anraten...

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de