Es war eine wirkliche Schock-Meldung für alle Fans von Miley (20): Mama Tish Cyrus (53) hat die Scheidung eingereicht und möchte nach 19 Jahren nicht mehr um die Ehe mit ihrem Billy Ray (51) kämpfen. Bereits drei Jahre zuvor hatte es einen Scheidungsantrag gegeben, der jedoch nach kürzester Zeit wieder zurückgezogen wurde. Damals wurde als Grund vor allem der massive Erfolg von Miley angeführt. Dieses Mal könnte eine Affäre von Billy Ray den Stein ins Rollen gebracht haben.

Nach neusten Informationen soll das Paar allerdings nun doch wieder zueinandergefunden haben. Ein Reporter von E! Online erklärte: "Ich habe mit Tish gesprochen und sie hat mir erzählt, dass sie beide aufwachten und begriffen, wie sehr sie sich eigentlich lieben würden und beschlossen, dass sie zusammenbleiben wollten." Vor allem habe fremde Beratung den beiden geholfen sich wieder zu versöhnen: "Sie haben kürzlich eine Paartherapie begonnen, etwas das sie in 22 Jahren Beziehung nicht getan haben, und es hat sie näher zusammengebracht und hat ihre Kommunikation auf wundervolle Art und Weise geöffnet." Wir wünschen dem Paar, dass es seine Probleme damit nun dauerhaft gelöst hat.

Billy Ray Cyrus und Noah CyrusNikki Nelson / WENN.com
Billy Ray Cyrus und Noah Cyrus
Billy Ray CyrusAdriana M. Barraza/ WENN.com
Billy Ray Cyrus
Miley CyrusSplash News
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de