Promiflash Logo
Feier-Laune! Die Promis gratulieren dem Royal BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Feier-Laune! Die Promis gratulieren dem Royal Baby

23. Juli 2013, 16:16 - Promiflash Redaktion

Der 22. Juli 2013 wird als freudiger Feiertag in die Geschichte Englands eingehen: Am gestrigen Nachmittag gebar Herzogin Kate (31) dem Land einen kleinen Thronfolger, der eines Tages das Oberhaupt der britischen Monarchie sein wird. Nicht nur in England und natürlich vor allem bei den Royals war die Freude groß, auch hierzulande feiert man mit dem sympathischen Prinzenpaar William (31) und Kate.

Natürlich ließen es sich die deutschen Promis nicht nehmen, auch ihrerseits Glückwünsche für die junge Familie auszusprechen. Der X Factor-Moderator Jochen Schropp (34) ist Feuer und Flamme für den kleinen Prinzen von Cambridge und kann sich dabei einen kleinen Scherz doch nicht verkneifen: "Lieber William, liebe Kate, von tiefstem Herzen, ich wünsche euch alles Gute, dass das Kind glücklich wird und gesund und zwei Augen und eine Nase hat - danke schön. Euer Jochen", witzelte er gegenüber Promiflash. Auch Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi (39) freut sich mit den Royals. "Liebe Kate, lieber William, ganz ganz viel Spaß mit dem neuen Baby. Herzlich Willkommen auf dieser Erde. Viel Glück für alles, was kommt, und viel Kraft vor allen Dingen und viel Schlaf."

Auch Ruth Moschner (37) outete sich als Fan des britischen Traumpärchens und ihres Neugeborenen: "Lieber William, liebe Kate. Ich gratuliere ganz herzlich, das habt ihr super gemacht! Und ich freue mich! Und noch einer, weil ich mein, nur einer geht ja nicht. Es müssen ja mindestens zwei sein, am besten 'ne ganze Fußballmannschaft. Dann gewinnt England vielleicht auch irgendwann mal wieder die Fußballweltmeisterschaft." Da stimmen wir zu: Es wäre doch zu schade, wenn die königlichen Gene von William und Kate nur einmal weitergegeben würden. Auch wir erhoffen uns - ganz im Sinne von Ruth Moschner - mindestens eine halbe Fußballmannschaft an kleinen Prinzensprösslingen!

Alle Infos sowie noch mehr Glückwünsche zum kleinen Prinzen gibt's in dieser Coffee Break-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de