Das lange Warten hat ein Ende, denn die neue Jury von Das Supertalent steht endgültig fest: Neben Dieter Bohlen (59), Bruce Darnell (56) und Designer Guido Maria Kretschmer (48) ist Topmodel Lena Gercke (25) die Vierte im Bunde, die in der kommenden Staffel über das Schicksal der Kandidaten entscheiden wird.

Lena ist ein echter Profi im Geschäft, aber auch sie wird lernen müssen, sich neben Dieter zu behauten. Immerhin ist er seit Beginn der Sendung dabei und dafür bekannt, vor nichts zurückzuschrecken - auch nicht vor kessen Sprüchen, die mitunter an seine Kollegen gerichtet sind. Angst vor dem Poptitan hat Lena aber nicht, wie sie im Interview mit RTL erzählt: "Dieter kenne ich leider noch nicht, werde ich dann hoffentlich bald kennen lernen und freue mich natürlich auch auf ihn." Das hört sich doch nach echter Vorfreude an!

Die beiden anderen Männer kennt Lena schon länger und ist ganz aufgeregt, dass sie bald mit ihnen in der Show zu sehen sein wird. "Bruce kenne ich ja schon seit sieben oder acht Jahren mittlerweile, der war ja sozusagen derjenige, der mich entdeckt hat und mit dem ich ganz am Anfang zusammen gearbeitet habe. Der kennt auch meine Schwächen und meine Stärken und ich glaube, das wird ganz toll. Guido hat mich damals direkt geduzt, als ich bei dem Wettbewerb gewonnen habe, hat mich jedes Jahr gebucht und ich finde, privat ist er ein ganz, ganz toller Mensch. Er ist wirklich so lustig, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt, er hat diesen Humor und er hat einfach eine gute Seele und ich freue mich wirklich, dass er dabei ist."

Die Mode-Menschen unter sich scheinen bereits auf einer Wellenlänge zu schwimmen. Ob sich Dieter da nicht ausgeschlossen fühlen wird? Wir sind gespannt, wie diese Konstellation funktionieren wird.

Dieter BohlenWENN
Dieter Bohlen
Bruce DarnellWENN
Bruce Darnell
Guido Maria KretschmerPatrick Hoffmann/Wenn
Guido Maria Kretschmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de