Es war die wohl heißerwartete Geburt des Sommers: Seit Monaten warteten alle gespannt auf die Geburt des royalen Nachwuchses von Herzogin Kate (31) und Prinz William (31). Am 22. Juli kam nun endlich das erste Baby der beiden zur Welt. Der kleine Prinz ist wohlauf und macht seine Eltern mächtig stolz. Während der Schwangerschaft bewies Kate stets ein gutes Gespür für die richtige Mode und setzte regelrechte Trends mit ihren Kleidern, welche die Schwangere fantastisch aussehen ließen.

Kurz nach der Geburt sah die frischgebackene Mama schon wieder entzückend aus und bewies erneut einen guten Sinn für die passenden Kleider. Nur einen Tag nach der Geburt präsentierten die frischgebackenen Eltern ihren kleinen Spross der Öffentlichkeit. In einem hellblauen Kleid mit weißen Punkten strahlte Kate über alles und obwohl sie kurz vorher entbunden hatte, sah sie einfach nur bezaubernd aus. Während der Schwangerschaft hatte sie sich stets mit Yoga fit gehalten. Aus der Öffentlichkeit wird sich die Herzogin jedoch erst einmal weiterhin zurückziehen. Im frisch renovierten Kensigton Palast hat sich die kleine Familie nun häuslich eingerichtet und freut sich dort erstmal über die Besuche von Großeltern, Urgroßeltern, Onkel und Tanten. Dort kann sich die Neu-Mama nun auch voll und ganz ihrem kleinen Sohn widmen und ihr neues Mama-Glück genießen.

Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
WENN
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de