Promiflash Logo
Huch: Liliana Matthäus ohne Make-up kaum erkanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch: Liliana Matthäus ohne Make-up kaum erkannt

26. Juli 2013, 18:16 - Promiflash Redaktion

Na, da haben wir aber wirklich Glück gehabt, dass Liliana Matthäus (25) vor einigen Tagen schon einmal ein Bild von sich in diesem Bikini gepostet hat. Denn ohne dieses bunte Erkennungszeichen wäre uns tatsächlich schwer gefallen, herauszufinden, wer das da auf den neusten Instagram-Pics ist. Darauf zeigt sich das Model, das seit Neustem Liliana Nova genannt werden möchte, in ziemlich ungewohnter Manier.

Ganz natürlich und ohne Make-up präsentiert sich die 25-Jährige und beweist, dass sie Lippenstift und Mascara auch getrost mal liegen lassen kann. Von diesem Eindruck können nicht einmal die anscheinend bis in den Himmel reichenden Beine ablenken. Immer wieder wandert unser Blick zu Lilianas ungeschminkten Augen und wir müssen Mama recht geben: Weniger ist manchmal mehr. Ein Ratschlag den Liliana in Sachen Schminke ruhig auch beim nächsten Red Carpet Event beachten darf - aber bitte lieber nicht beim Essen, damit gruselige Knochenfotos auch wirklich endgültig der Vergangenheit angehören!

Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de