Anzeige
Promiflash Logo
Eitel? So will Kris Jenner von Nori genannt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eitel? So will Kris Jenner von Nori genannt werden

28. Juli 2013, 20:13 - Promiflash Redaktion

Manche Leute, vorzugsweise Frauen, scheinen ein ernsthaftes Problem damit zu haben, älter zu werden. Während die eine oder andere Promi-Dame bereits den Schönheitschirurgen ihres Vertrauens aufsuchte, um dem "Verfall des Körpers" entgegenzuwirken, werden andere kreativer, um sich jünger zu fühlen.

Neu-Großmutter Kris Jenner (57) beispielsweise legt Wert darauf, nicht als "Oma" betitelt zu werden. Ihre Enkel, also der Teil, der bereits sprechen kann, sollen sie mit einem anderen Kosenamen ansprechen. Gegenüber dem Magazin People plauderte sie aus dem Nähkästchen: "Sie nennen mich 'Lovey' [zu deutsch etwa: Liebling] und Bruce ist Opa. Am Anfang war ich auch 'Oma', aber dann gefiel mir plötzlich nicht mehr, wie das klang. Meine Mutter hatte einen Freund, den sie Lovey nannte und ich dachte, das ist der süßeste Name überhaupt!" Auch die kleine Tochter von Kim Kardashian (32), North West, wird sich an diese Eitelkeit ihrer Oma, Pardon, ihres Lieblings, gewöhnen müssen, sobald sie ihre ersten Worte sprechen kann. Gatte Bruce scheint mit der Bezeichnung "Opa", im Gegensatz zu seiner Liebsten, kein Problem zu haben. Na ja, für die selbst ernannte "Queen of fucking everything" kann man ja mal eine Ausnahme machen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de