Da haben Fans und Fotografen wohl nicht schlecht gestaunt, als Ashton Kutcher (35) samt seiner Liebsten Mila Kunis (29) verliebt durch die Straßen schlenderte. Denn statt die traute Zweisamkeit zu genießen, zeigten sich die Schauspieler zu dritt - im Schlepptau hatte das Pärchen nämlich ein kleines Kind! Ging die Familienplanung also doch schneller vonstatten als gedacht? Komisch, denn der kleine Junge hat strahlend blonde Haare und sieht seinen potentiellen Eltern so gar nicht ähnlich.

Aber wir können Entwarnung geben: Ashton ist kein heimlicher Vater und die TV-Stars sind auch nicht dem Adoptionswahn verfallen. Die beiden haben lediglich auf das Kind einer gemeinsamen Freundin aufgepasst und mit dem Kleinen einen entspannten Tag verbracht. Für die nötige Portion Bildung war ein Museumsbesuch inklusive. Und der Two and a half Men-Star machte sich als Probe-Daddy ausgesprochen gut, denn der Mini-Blondschopf durfte auf seinen Schultern Platz nehmen und sich ganz bequem die Treppe herunter tragen lassen.

Mit so viel Übung sind Mila und Ashton sicherlich gut für den eigenen Nachwuchs gewappnet und so verliebt, wie die beiden sind, lässt der sicher nicht mehr lange auf sich warten!

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de