Jenny Elvers (41) hat es in den letzten Monaten nicht gerade leicht gehabt. Erst gab es den Skandal um ihre Alkoholsucht, dann hatte sie die Trennung von Noch-Ehemann Goetz Elbertzhagen (53) zu verarbeiten. Jetzt soll es Jenny schon deutlich besser gehen. Der Grund dafür soll nicht nur ein Tapetenwechsel in Form eines Umzugs nach Hamburg sein, sondern vor allem ein neuer Mann an ihrer Seite.

Nachdem es bereits Spekulationen über eine neue Beziehung gab, will die Bild nun die wahre Identität des mysteriösen Mannes enthüllt haben, der schon öfter turtelnd mit Jenny gesehen wurde. Der Auserwählte der Blondine heißt angeblich Steffen von der Beeck, ist 39 Jahre alt und Geschäftsführer eines Ingenieurbüros in Hamburg. Zurzeit befinden sich die Turteltauben im gemeinsamen Liebesurlaub auf Kreta. Sohn Paul (12) und ein paar Freundinnen sind ebenfalls dabei. Schnappschüsse der beiden, wie sie vergnügt im Wasser planschen, scheinen zu beweisen: Frau Elvers ist bis über beide Ohren verliebt! Ihr Neuer gibt ihr wohl die Kraft, all die Negativität der letzten Zeit hinter sich zu lassen.

Jenny Elvers und ihr Sohn Paul Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images/Andreas Rentz
Jenny Elvers und ihr Sohn Paul Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers, Berlin 2012
Andreas Rentz / Getty Images
Jenny Elvers, Berlin 2012
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018
Zacharie Scheurer / Getty Images
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de