Promiflash Logo
Lady GaGa: So schlimm ging es ihrer Hüfte wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: So schlimm ging es ihrer Hüfte wirklich

31. Juli 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (27) scheint derzeit nicht nur in Zeige-, sondern auch in Plauder-Laune zu sein: Nachdem sie endlich das Release-Datum von "Artpop" bekannt gab, verrät sie nun auch zum ersten Mal, wie schlimm es um ihre Hüfte tatsächlich bestellt war.

"Meine Verletzung war tatsächlich viel schlimmer als nur ein kaputtes Gelenk. Ich hab mir die Hüfte gebrochen. Niemand wusste davon und ich habe es bis jetzt noch nicht mal meinen Fans erzählt", berichtete die Sängerin nun in einem Interview mit WWD. Bei ihrem Bericht lässt sich erahnen, unter welchen Schmerzen GaGa gelitten haben muss. Wie sie unter solchen Umständen aber auftreten konnte, kann man nicht fassen: "Es waren gigantische Krater. Das Loch in meiner Hüfte war so groß wie ein 25-Cent-Stück und der Knorpel stand auf der anderen Seite heraus. Ich hatte einen Riss im Gelenk und einen riesigen Bruch."

So sehr sie den ärztlichen Rat nach der OP zu ignorieren schien, so ernst nahm sie ihn davor und cancelte schweren Herzens ihre Welttournee: "Der Chirurg sagte mir, dass ich eine künstliche Hüfte bräuchte, würde ich noch eine Show machen." Nach langer Regeneration ist Lady GaGa ab August mit "Applause" zurück!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de