Promiflash Logo
Big Brother-Steve disst: Das sind keine Promis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother-Steve disst: Das sind keine Promis!

3. Aug. 2013, 16:33 - Promiflash Redaktion

Die Promi-Version von Big Brother nähert sich mit großen Schritten. Am 13. September steht der Kick-Off mit einer großen Live-Show auf Sat.1 an. Die Sendung wird von Cindy aus Marzahn (41) und Oliver Pocher (35) moderiert und auch zwei Insassen wurden für die Promi-WG schon inoffiziell genannt: Raphaela Salentin (19) und Kader Loth (40).

"Promis?", denkt sich bei den Meldungen der ehemaligen "Big Brother"-Bewohner Steve Brauer (28) und kommt ins Grübeln. Steve war selbst im Jahr 2011 im TV-Container und schlug sich dort sehr wacker. Sein letzter großer TV-Auftritt fand bei Wetten, dass..? statt. Dort zeigte er seine Fähigkeiten als Masseur und als Profi-Wrestler, indem er Markus Lanz (44) einen 'Elbow Smash' verpasste.

Dennoch: Für die Promi-Version von BB hätte sich Steve nicht als qualifiziert gesehen, wie er Promiflash verriet: "Zunächst dachte ich ja, dass Endemol für Promi-Big Brother auch wirklich nur Promis castet und daher hab ich zunächst gar nicht an eine möglich Bewerbung oder sogar Teilnahme gedacht." Dann sah er aber die ersten Namen und änderte seine Einstellung: "Nachdem ich aber im Netz gelesen habe was da alles für tolle - naja, nennen wir sie ruhig mal 'Promis' - bisher im Gespräch sind, dachte ich mir, mit deren Prominenz kann ich auch mithalten und hab einfach mal ganz spontan Endemol angeschrieben. Jetzt schauen wir mal was draus wird."

Wir wünschen Steve viel Erfolg bei der Bewerbung. Als Bewohner wäre er sicher auch in einer zweiten Runde sehr unterhaltsam. Dennoch hoffen wir, dass auch noch richtige Promis im TV-Container landen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de