Hat Kat Von D (31) etwa schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite? Die Tattoo-Künstlerin hatte es in der Vergangenheit in Sachen Beziehung nicht leicht. Zunächst die Zeit mit TV-Star Jesse James (44), der zuvor schon Sandra Bullock (49) betrogen hat. Dann scheiterte bereits zum zweiten Mal die Beziehung mit Musikproduzent Deadmau5 (32). Die beiden waren sogar verlobt und wollten bald vor den Traualtar treten, doch laut einem Tweet von Kat hat er sie angeblich betrogen, was verständlicher Weise zu einem schnellen Leibes-Aus führte.

Tmz erwischte Kat Von D nun aber schon wieder bei einem Date. Die 31-Jährige war mit Comedian Tom Green (42) am Dienstag gemeinsam im Kino. Und das auch noch an seinem Geburtstag. Ob die beiden wirklich ein Paar sind oder nur gute Freunde, lässt sich bislang nicht sagen. Es wäre aber nicht die erste Hollywood-Eroberung für Tom, der Anfang des Milleniums als MTV-Moderator berühmt wurde. Er war immerhin ein Jahr lang mit Schauspielerin Drew Barrymore (38) verheiratet.

Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de