Promiflash Logo
Krasse Klage: Denise Richards streitet mit BauteamGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Klage: Denise Richards streitet mit Bauteam

3. Aug. 2013, 20:43 - Promiflash Redaktion

Oh oh! Für Denise Richards (42) geht es mal wieder vor Gericht - allerdings hat sie nichts ausgefressen und auch in Sachen Sorgerecht ist bei der Ex von Charlie Sheen (47) momentan alles geklärt. Die hübsche Schauspielerin verklagt das Unternehmen, welches sie mit der Renovierung ihres Hauses in Los Angeles beauftragt hatte. Ihr Vorwurf: Die Baufirma soll ihre Klimaanlage total verpfuscht haben, so dass Denise im Hochsommer schwitzen muss.

Aber nicht nur der Klima-Monteur hat versagt, laut TMZ wurde auch das Dach zerstört, bei der Elektronik unsauber gearbeitet und Teile des Hauses absichtlich beschädigt, nur damit die Firma einen saftigen Zuschlag für die erneute Reparatur berechnen konnte. Zu allem Übel heizt sich das Haus nun an warmen Tagen auf über 32 Grad auf, was für das TV-Sternchen und die Kinder eine echte Zumutung darstellt. Aber die Liste der Mängel hat damit noch kein Ende, denn in ihre Villa sind gefährliche Abgase aus der Kanalisation eingedrungen und die Lüftung funktioniert seit den Bauarbeiten nicht mehr.

Aus dem Bau-Flop hat Denise nun die Konsequenzen gezogen und ging mit einer Klage gegen die beteiligten Unternehmen vor Gericht. Ihre bisherigen Forderungen belaufen sich auf eine Million US-Dollar. Ob diese Summe ausreicht, um alle Schäden zu beheben, ist allerdings noch nicht klar. Einen Kommentar von den beschuldigten Bauarbeitern gibt es zu der Klage nicht.

Denise Richards, Schauspielerin
Getty Images
Denise Richards, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de