Sharon Stone (55) verdrehte in ihrem Erfolgs-Film "The Basic Instinct" zahlreichen Männern die Köpfe. Auch heute, mit 55 Jahren, kann sich die sexy Blondine von einst noch sehen lassen. Ihre Outfits wählt sie immer noch sehr körperbetont und mit ihrem schönen Body braucht sie sich auch keineswegs zu verstecken. Obwohl ihr bereits der Gedanke kam, sich unters Messer zu legen, hat sie bisher noch keinen Eingriff absolviert.

Dem Magazin New you verriet sie: "Ich kann euch gar nicht sagen, wie viele Ärzte schon versucht haben, mir ein Gesichts-Lifting anzudrehen. Ich hatte mich schon fast einlullen lassen, aber habe mir dann Fotos von mir angesehen und mich gefragt: 'Was wollen die denn liften?' Ja, ich habe ein paar kritische Stellen - aber, offen gesagt, ich denke das gehört zum Älterwerden dazu, ein paar Makel zu haben. Es ist sinnlich." Trotzdem hat sie Verständnis für all jene Leute, die ihren Körper mit chirurgischer Hilfe aufbessern wollen, hat allerdings auch ein paar Bedenken: "Wenn man etwas wirklich behoben haben möchte, sollte man nicht lange zögern, sondern es ausbessern lassen. Ich denke nicht, dass an Schönheitschirurgie irgendetwas falsch wäre. Ich denke es ist toll. Allerdings finde ich es nicht in Ordnung sich selbst zu verfälschen. Man kann keine Krankheit mit einer Schönheitsoperation bekämpfen. Darum fände ich es toll, wenn Leute vor dem Chirurgen erst den Weg zum Therapeuten einschlagen würden."

Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de