Promiflash Logo
Kristen Bell: Stress wegen After-Baby-Speck?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Bell: Stress wegen After-Baby-Speck?

4. Aug. 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Schön, wenn es tatsächlich noch Schauspielerinnen gibt, die ihr Image leben. Kristen Bell (33) ist nicht nur Veronica Mars und damit eine der stärksten Frauenfiguren der TV-Geschichte, die bald auch im Kino ihr großes Comeback geben wird - sie ist mittlerweile auch stolze Mutter!

Doch wenn man einen TV-Charakter nach vielen Jahren wiederbelebt, dann wird natürlich auch klar, dass die Zeit an niemandem spurlos vorbeigegangen ist. Auch wenn Kristen noch bestens in Form ist, ihre alte Form hat sie noch nicht ganz erreicht, was sie selbst sicherlich am besten beurteilen kann. Gegenüber dem Redbook Magazine erzählte sie: "Ich möchte wieder dahin zurück, wo ich vor dem Baby war." Aber Stress mache sie sich deswegen nicht: "Wenn mein Körper einfach so bleiben will, dann soll es eben so sein. Ich werde mich nicht mein restliches Leben schlecht fühlen, weil ich meiner alten Form hinterhertrauere."

Und weil Kristen eben nicht nur auf dem TV-Bildschirm eine starke Frau ist, unterstrich sie: "Das gehört einfach dazu, wenn man ein Baby hat. Und ich bin keine Frau, deren Selbstwertgefühl mit ihrer Kleidergröße verknüpft ist."

Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de