Promiflash Logo
Abgeblitzt: Denzel Washingtons Frau sagte NeinActionPressZur Bildergalerie

Abgeblitzt: Denzel Washingtons Frau sagte Nein

5. Aug. 2013, 21:44 - Promiflash Redaktion

Da glaubt man, Hollywoodstars hätten an jedem Finger hunderte von Verehrerinnen und könnten jede bekommen, die sie wollen. Gerade Superstars und Oscar-Preisträger sollten eigentlich kein Problem damit haben, unter die Haube zu kommen. Auch Denzel Washington (58) hätte sicherlich viele heiratswillige Damen vor den Altar bringen können, aber er wollte unbedingt "die Eine", seine große Liebe Pauletta (62). Das Problem an der Geschichte war allerdings, dass sie ihn überhaupt nicht wollte - zumindest eine Hochzeit mit dem Schauspieler konnte sie sich nicht vorstellen. Und deshalb sagte sie gleich zweimal Nein und ließ Denzel bei seinen Heiratsanträgen abblitzen!

Dass der "Flight"-Darsteller sogar drei gescheiterte Anläufe hinnehmen musste, bis seine Pauletta endlich weich wurde und sich mit ihm verlobte, wies der 58-Jährige allerdings von sich. "Sie hat mir eine Abfuhr erteilt, sie hat Nein gesagt. Aber weil es insgesamt drei Anträge waren, heißt das ja, dass sie mich nur zweimal hat auflaufen lassen", erklärte er gegenüber Access Hollywood. Ob die hübsche Pauletta wohl nicht in den Hafen der Ehe einlaufen wollte, weil sie bereits ahnte, dass das Leben mit Denzel nicht immer ein Zuckerschlecken wird? Zwar hat das Paar diesen Sommer schon den 30. Hochzeitstag gefeiert, aber die Gerüchte um eine mögliche Trennung, weil der Filmstar mit einer anderen Frau geturtelt haben soll, stehen nach wie vor im Raum.

Denzel Washington und Pauletta Washington im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Denzel Washington und Pauletta Washington im Juni 2019 in Hollywood
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de