Vertuschungs-Aktion! Megan Fox versteckt Babybauch

Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
5. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Gerade erst erreichte uns die schöne Nachricht, dass Hollywoods Traumpaar Megan Fox (27) und Brian Austin Green (40) zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet, und schon hofften wir auf erste süße Babybauch-Bilder als Beweis. Doch auch wenn die beiden selbst es waren, die mit der überraschenden Neuigkeit an die Öffentlichkeit gingen, wollen sie die Schwangerschaft offenbar wie schon bei Baby Noah (10 Monate) so privat wie möglich halten und verzichten lieber auf Paparazzi-Schnappschüsse. Deshalb lieferte sich Megan bei ihrer Ankunft am Flughafen am vergangenen Wochenende auch ein echtes Versteckspiel mit den Fotografen.

Anzeige
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images

Das Schauspieler-Paar wurde am Samstag bei seiner Rückkehr von Dreharbeiten in New York nach der Landung im Flughafen von Los Angeles gesichtet. Beide wirkten sichtlich genervt, was angesichts der wartenden Fotografen aber nicht weiter verwundert. In bequemer Kleidung hatten sie gemeinsam mit Söhnchen Noah den mehrstündigen Flug angetreten und so präsentierte sich Megan ganz leger in einem grauen Sweatshirt, mit einer cremefarbenen Jacke, einer weiten Hose im Tarnmuster und mit Flipflops. Doch das auffälligste Accessoire an ihrem Outfit war ohne Frage die große, neon-gelb gestreifte Tasche, die sich Megan die ganze Zeit über schützend und versteckend zugleich vor ihren Mini-Babybauch hielt.

Anzeige
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images

Ganz schön defensiv für eine werdende Mutter, die ihr Glück gerade erst in den Medien verkünden ließ! Doch lange wird Megan ihre wachsende Körpermitte eh nicht mehr verstecken können und so freuen wir uns schon jetzt auf die kommenden Bäuchlein-Schnappschüsse.

Anzeige
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil